Meine Lieblingsbücher

Autor/Buch

Bemerkung

Mein erstes Buch, auf das ich natürlich sehr stolz bin. Es handelt sich um eine Trainingsanleitung, wie man in vier Wochen zu einem zuverlässigen Rückruf kommt. Mit Videoanleitungen

 

Gerne dürft ihr mir auf Amazon viele Sterne geben. ;-)

Eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Hinlegen und Bleiben. Man kann mit der Anleitung aber leicht abgewandelt auch alle anderen statischen Verhalten trainieren.

Statische Verhalten sind alle Übungen, bei denen der Hund längere Zeit in derselben Position verharren muss.

Unterstützt wird die Anleitung durch Videos, wie alle Bücher der Reihe "Hund erziehen"

Sehr leicht zu lesen, witzig geschrieben und nicht nur für Hunde anwendbar!

Hier wird mit so manchem alten Zopf aufgeräumt, eins meiner absoluten Lieblingsbücher

Ein kleines Büchlein, das mit so manchem Missverständnis aufräumt. Sollte eigentlich jeder Hundebesitzer lesen.

Hier gibt es Unmengen von Ideen um den Hund zu beschäftigen. Es ist kein (!!!) Trickbuch.

In dem Buch findest Du Trainingspläne für die wichtigsten Dinge, die ein Familienhund können muß.

Wer so einen richtigen Jäger besitzt braucht dieses Buch. Inzwischen gibt es auch eine DVD dazu.

Eines der besten Bücher über Nasenarbeit, in dem Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthalten sind. Ist leider vom Ausleihen nicht mehr zurückgekommen. Wer es mit meinem Stempel drin bei sich findet, darf es gerne wieder mitbringen.

Noch ein tolles Buch zum Thema Nasenarbeit

(Nicht nur) ein Erziehungsbuch, es wird auch etwas Hintergrundwissen vermittelt.

Auch ein Buch mit viel Hintergrundwissen

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare