Der ADHC

Der ADHC (Allgemeiner Deutscher Hundeclub e.V.) hat sich zum Ziel gesetzt, das was der ADAC für den Autofahrer ist für Hundehalter zu werden. Er will die Interessen von Hundehaltern vertreten und im Laufe der Zeit dafür sorgen, dass eine große Lobby vorhanden ist. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht der ADHC natürlich Mitglieder - je mehr, desto besser. Damit es sich lohnt, beim ADHC Mitglied zu werden, gibt es natürlich auch Vorteile für die Mitglieder.

Ich biete allen ADHC-Mitgliedern 5% Preisnachlass auf alle Hundeschulkurse. Bitte bringt den Nachweis mit.

 

Bei Veranstaltungen gibt es ebenfalls Sonderpreise für ADHC-Mitglieder. Schaut doch einfach mal rein beim ADHC und werdet Mitglied.

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare