Hundehotel

Mein Hundehotel ist für deinen Hund da, wenn du mal keine Zeit für ihn hast.

Dein Hund leidet nicht im Hundehotel

Oft haben die Menschen Sorge, dass ihr Hund im Hundehotel leidet und die ganze Zeit todunglücklich ist.

 

Mein Hundehotel existiert jetzt seit über 15 Jahren und in der ganzen Zeit gab es noch keinen einzigen Hund, der sich nicht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wohl gefühlt hat.

 

Natürlich gibt es Hunde, die etwas mehr Zeit benöigten, bis sie sich im Hundehotel wohlfühlen. Andere sind nach fünf Minuten schon heimisch.

 

Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Den Menschen fällt es in der Regel schwerer, den Hund ins Hundehotel zu bringen als dem Hund selber.

Das Angebot im Hundehotel

Egal, ob du deinen Hund nur für ein paar Stunden in den Hundekindergarten abgeben willst oder einen längeren Urlaub geplant hast oder gar unverhofft ins Krankenhaus musst und der Hund länger in der Hundepension bleiben muss.

 

In meinem Hundehotel kannst du ihn sowohl für einige Stunden als auch für mehrere Tage in liebevolle und kompetente Hände abgeben.

 

Die Hunde fühlen sich nach kurzer Eingewöhnungszeit in der Regel (fast) wie Zuhause, denn in meinem Hundehotel sitzen sie nicht isoliert in Zwingern, sondern haben ständigen Kontakt zu andern Hunden und zu einer Betreuungsperson.

 

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass die Rudelhaltung mit mehreren intakten Rüden nur begrenzt funktioniert. Die Gefahr von Beißerein steigt, im Haus wird massiv markiert, die Hündinnen werden permanent belästigt und kommen überhaupt nicht mehr zur Ruhe.

 

Deshalb nehme ich ab sofort nur noch kastrierte oder gechipte Rüden auf. Sollten diese trotzdem im Haus markieren, erhebe ich einen Zuschlag.

 

Ich möchte, dass sich die Hunde in meinem Hundehotel wohlfühlen und nicht von anderen Hunden belästigt oder gar verletzt werden und bitte um dein Verständnis.

 

Wenn du möchtest, dass dein Hund während seines Aufenthalts auf eine spezielle Art beschäftigt werden soll oder mit ihm z.B. der Rückruf oder die Leinenführigkeit geübt werden soll, sprich mich einfach darauf an.

 

Hier findest du einen Betreuungsvertrag und die aktuell gültige Preisliste zum Download.

 

Eine unverbindliche Anfrage kannst du direkt hier stellen.

 

 

Anfrage Betreuung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelles, Berichte und Kalender findet Ihr in Zukunft hier.

Besucht mich auf meiner Online-Akademie.

Mi

16

Okt

2013

Welpenerziehung

Auf meiner Seite welpenerziehung24.de findest du hilfreiche Tipps für den Alltag mit deinem Welpen.

mehr lesen 2 Kommentare